Hallo usturbo,
ein ähnliches Problem hat eine Freundin von mir auch! Ihr wurde in PL eine Prins VSI in einen Golf V eingebaut. Zunächst wurde in D die Mischung der Gasanlage verändert, dann wurde festgestellt, daß die Einspritzventile "überKopf" eingebaut wurden und ein rer Drehzahlregler eingebaut wurde, der der Anlage ständig 1036 Umdr./MIn. vorgaukelt. Diesen läßt sie nun ausbauen.
|
Hallo,
ich bin neu hier,ich habe vergangene Woche eine Prins VSI-Anlage in mein Fahrzeug einbauen lassen.
Fahrzeug: VW 1,8 Turbo 125 KW
Nach wenigen Kilometern schaltete die Anlage selbst auf Benzin um und ließ sich zunächst nicht auf Gas zurückschalten. Ich fuhr zum Umrüster, der mir andere Injektorrails einbaute.
Wir fuhren ca. 75 Testkilometer zum Einstellen der Anlage. Ich fuhr zufrieden nach Hause. Am nächsten Tag zur Arbeit schaltete die Anlage nach einer kurzen Strecke auf Gas um.
Auf dem Rückweg begann die gelbe Motormanagementleuchte aufzuleuchten und blieb an.
Nun Stottert der Wagen im Benzinbetrieb im unteren Drehzahlbereich und er lässt sich sogar "abmurksen", dies trotz Automatikgetriebe. Der Motor hört sich an, als ob er hin und wieder nur auf drei Zylindern liefe. (unrunder Lauf, es riecht nach Kraftstoff)
Wer kann mir weiter helfen??
Grüße
usturbo18
|